b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
>Ich vermisse dich<

Ich kann es einfach nicht glauben. Grade eben war ich noch eine fröhliche Person und nun bin ich tottraurig. Und alles wegen DIR.
Es waren 4 1/2 Monate. Monate in denen ich endlich wieder wusste, was es heißt jemanden zu lieben. NIE hätt ich das gedacht, aber es war so.
Ich werde noch oft an unsere wunderschöne Zeit zusammen denken. Ich werde alles an dir vermissen.
Der Spruch *Lass uns Freunde bleiben* hat für mich im Moment keine Bedeutung. Ich kann einfach nicht so tun, als wenn nichts wäre....

Du sollst einfach wissen, dass ich dich über alles liebe und einige Zeit brauchen werde, bis sich das etwas gegeben hat. Vielleicht dauert es Wochen, vielleicht auch Monate...
Bitte geb mir diese Zeit....

>Ich vermisse dich verdammt doll und ich wollte NIE, dass es soweit kommt...<

Hab ich dich mit meiner Liebe erdrückt???
26.7.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
FrEuNdE LiEbE MeIn EiN uNd AlLeS ÜbEr MiCh GeDiChTe SpRüChEGratis bloggen bei
myblog.de